1. Ansprechpartner für die Feriengäste (Front Office)
    • Wir sind an ca. 360 Tagen des Jahres für die Gäste vor Ort und stehen diesen in (fast) allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite
    • Vermittlung von Ferienunterkünften per Telefon, Homepage, Email Bearbeitung sowie dem persönlichen Kontakt
    • Empfang, Schlüsselübergabe und Einweisung der Gäste während der Öffnungszeiten in unserem Büro
    • Schließfächer / Tresore für die Schlüsselausgabe außerhalb der Öffnungszeiten
    • Erreichbarkeit ebenfalls über ein Notfalldiensthandy außerhalb der Öffnungszeiten ist gegeben.
    • Abwicklung der Kurabgabe gemäß Kurabgabesatzung – Einnahme durch uns vom Gast, Ausgabe der Ostseecards sowie Abrechnung mit der Gemeinde Großenbrode.
    • Informationsweitergabe an die Feriengäste (über den Ort, Veranstaltungen, Freizeitangebote etc.)
    • Beschaffung, Lagerhaltung, Organisation und Ausgabe von Wäschepaketen an die externen Reinigungsfirmen
    • Organisation der Reinigungen
    • Stichprobenartige Wohnungs- und Reinigungskontrollen durch eigenes Personal
    • Aufnahme und Bearbeitung von Beschädigungen und Reklamationen vor Ort im Sinne der Eigentümer sowie der Gäste
  2. Marketing
    • Anzeigenschaltung in Print- sowie Onlinemedien
    • Ausweitung der Online- Vertriebskanäle
    • Pflege der Inserate auf unserer Homepage
    • Online Aktionen (Angebote, Gewinnspiele usw.)
    • Anzeigenschaltung im örtlichen Gastgeberverzeichnis
    • Social Media: eigene Facebook Seite mit wechselnden Informationen und Einträgen
    • Beratung / Vermittlung für Panorama Aufnahmen
  3. Ansprechpartner für die Eigentümer (Back Office)
    • Koordination von Schäden im Ferienobjekt (Aufnahme und Bearbeitung / Behebung der Schäden, die durch Gäste oder das Reinigungspersonal festgestellt werden)
    • Einnahme der Mieten im Namen der Eigentümer sowie Abrechnung der Miet- und Provisionszahlung an die Eigentümer
    • Erstellen von Jahresübersichten zu jedem einzelnen Objekt
    • Beratung und Hilfestellung bei der Umgestaltung/Renovierung/Modernisierungsmaßnahmen von Ferienwohnungen
    • Eigentümer Login Funktion mit der Möglichkeit zur Einsicht der Belegung und der direkten Kommunikation