Ihre Ferienwohnung – unser Job

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Partner suchen, der Ihnen professionell und erfahren die Vermittlungsarbeit und Objektpflege vor Ort abnimmt, freuen wir uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit unserem qualifizierten Team bieten wir einen umfassenden Rund-um-Service für Ihre Ferienimmobilie:

  1. Vor Vermittlungsbeginn…
    • … nehmen wir Ihre Immobilie bei der Objektaufnahme (Ausstattungsmerkmale) ganz genau unter die Lupe um diese kennen zu lernen und optimal vermitteln zu können.
    • … erstellen wir Fotos für die Internetpräsenz Ihrer Wohnung, damit Ihre Gäste sehen, worauf sie sich im Urlaub freuen können.
    • … erarbeiten wir einen umfassenden Beschreibungstext sowie die Darstellung auf unserer Homepage und auf den Partner-Portalen.
    • … erstellen wir eine Liste für Sie mit Optimierungstipps und -hinweisen damit Sie zufriedene Gäste und Stammkunden gewinnen.
  2. Während der Vermittlung…
    • … sind wir täglich persönlich, per Mail und Telefon für Sie und Ihre Gäste erreichbar.
    • … bieten wir eine 24-Stunden-Notfallerreichbarkeit damit Ihre Gäste im Notfall nicht im Regen stehen.
    • … vermarkten wir Ihre Wohnung auf unserer Homepage und weiteren Partnerportalen wie Booking.com, Holidu und Fewo direkt etc.
    • … kann Ihre Unterkunft über unsere Homepage und die Partnerportale rund um die Uhr online gebucht werden.
    • … wickeln wir die Kurabgabe gemäß Kurabgabesatzung ab – Einnahme durch uns vom Gast, Ausgabe der Ostseecards sowie Abrechnung mit der Gemeinde Großenbrode.
    • … sorgen wir für Vorfreude und eine entspannte Anreise Ihrer Gäste durch umfassende Informationen (Gäste-App, Anreisehinweise).
    • … bieten wir Ihren Gästen die Möglichkeit Wäschepakete (Bettwäsche und Handtücher) dazu zu buchen.
    • … geben wir die Schlüssel Ihres Objektes an Ihre Gäste persönlich oder kontaktlos mittels unserer Schlüsseltresore raus und verwalten diese.
    • … bieten wir schnelle Abhilfe bei defekten Kleingeräten (Kaffeemaschine, Haartrockner usw.) durch unsere Leihgeräte.
    • … informieren wir Sie als Eigentümer bei evtl. Schäden, Mängeln.
    • … koordinieren wir die Reinigungen (Ausführung durch langjährige Partnerfirmen).
    • … führen wir stichprobenartige Reinigungskontrollen durch um unseren hohen Standard zu erhalten.
    • … kontrollieren wir die Wohnungen bei längerem Leerstand und führen Winterchecks durch.
    • … erstellen wir neue Fotos und nehmen Eintragsänderungen bei Modernisierungen vor.
  3. Nach der Vermittlung…
    • … rechnen wir zeitnah die Miet- und Provisionszahlung mit den Eigentümern ab.
    • … erstellen wir Jahresübersichten zu jedem einzelnen Objekt.
    • … bieten wir gerne Hilfestellung bei der Umgestaltung/Renovierung/Modernisierungsmaßnahmen von Ferienwohnungen.
    • … können Sie als Eigentümer direkt über eine Login Funktion Einsicht zu den Belegungen nehmen, Abrechnungen jederzeit abrufen und direkt mit uns kommunizieren.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf und vereinbaren einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Zuletzt angesehen